City 152
Die zweite Variante des City 152 bietet noch mehr Platz und noch mehr Möglichkeiten zum Wohnen. Denn die Stadtvilla gibt Familien mit bis zu drei Kindern jeweils ein eigenes Zimmer. Zudem gibt es hier sogar zwei Badezimmer, wodurch auch morgens, wenn mehrere Personen gleichzeitig aufstehen müssen, die Atmos-phäre entspannt bleibt. Und wer gerne einmal von Zuhause aus arbeiten möchte, der hat hier sogar sein eigenes Arbeitszimmer!
Ähnliche Häuser
Back
Next
Alles auf einen Blick

Wohnfläche gesamt: 152 qm
Wohnfläche EG:          77 qm
Wohnfläche OG:          75 qm

Dachneigung:   25 ° / 5 ° / 0 °
Kniestock: 0 cm / 240 cm
Gast
Erdgeschoss
1
2
3
4
5
6
Wohn- / Esszimmer
WC / Dusche
HWR
Diele
Küche
Alles auf einen Blick

Wohnfläche gesamt: 147 qm
Wohnfläche EG:          74 qm
Wohnfläche OG:          73 qm

Dachneigung:   25 ° / 5 ° / 0 °
Kniestock: 0 cm / 240 cm
Kind 1
Obergeschoss
1
2
3
4
5
6
7
Eltern
Stauraum
Flur
Bad
Büro
Kind 2
Back
Next